Bericht: Volleyballturnier der Ruderer 2016

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in König Wusterhausen beim Volleyballturnier der Ruderer vertreten. Da wir leider eine leicht dezimierte Spielerzahl haben, haben uns wieder die Volleyballfreunde vom TSV zahlreich unterstützt. So konnten wir wieder mit 2 Teams anreisen und versuchen das Teilnehmerfeld aufzumischen.

In einer Vielzahl guter Matches haben wir den ganzen Tag unser Bestes gegeben und haben in dem ein oder anderen Spiel gezeigt, dass vielleicht in den kommenden Jahren auch mal der Gewinner aus Magdeburg kommen könnte. Im Endergebnis bedeutet das: Wir konnten zum einen den 3. Platz vom Vorjahr verteidigen und zusätzlich noch einen guten 7. Platz belegen (bei insgesamt 12Teams).

Leider hat Toby einen leichten Knieschaden davongetragen – auf diesem Wege gute Besserung und auf eine baldige Rückkehr ans Netz! Und nun noch ein paar Bilder vom Turnier – Danke an Manu aus KW für die Bereitstellung und ein tolles Turnier!