Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

  1. Torsten Wagener

    Danke, danke, danke!

    Ich möchte mich bei allen fleissigen Händen bedanken, die mir am vergangenen Wochenende bei meiner kleinen Sommernachtsparty so hilfreich unter die Arme gegriffen haben. Ohne Euch wäre das für mich bestimmt nicht so eine schöne unkomplizierte Geburtstagsfeier geworden. Besonderen Dank an Michi, Danny, Conni und Alex die am Grill und hinter der Bar einen bomben Job abgeliefert haben.
    Auch den vielen fleissigen Helfern bei der Vor- und Nachbereitung.
    Danke, danke, danke!

    Antworten
  2. Dirk Rocher

    Katrin Busch wurde 40…..

    Hallo Katrin, Hallo Mike,
    als bekennender Gegner einer „Faschings-Geburtstagsfeier“ (ich liebe Fasching……) musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Es war eine super Feier und das meinten auch viele andere eurer Gäste.
    Vielen Dank auch von Steffi für die Einladung. Sind auf das Thema zum 50-ten gespannt…….

    Antworten
  3. Susanne Werz

    Hallo Ruderfreunde,
    war auf der Suche nach meiner ehemaligen Schlagfrau Kerstin Kohn. Dabei habe ich Sportkameraden von einst entdeckt. Hallo Ulf, Laszlo und Michael.Kompliment an eure Seite.
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Susie (ehemals Susanne Gruner)

    Antworten
  4. Daniela Hohmann

    Hallo ich war auf der Suche, nach einer Schulfreundin und habe sie auf euren Fotos gefunden. Echt tolle Homepage. Viele Grüße, falls machbar, an Alexandra Sorge. Daniela Hohmann (vormals Knackmuß)

    Antworten
  5. Petra

    Einen herzlichen Gruß an die Ruderer des Nachbarclubs!
    Die letzten Jahre hat das Wanderrudern mit Euch viel Spaß gemacht,
    weshalb ich um die Zusendung Eures Planes für die Wanderruderfahrten des Jahres 2004 bitte.
    Herzlichen Dank für die Mühen und sieht man sich beim Anrudern? Petra B.

    Antworten
  6. Diana

    Viele liebe Grüße aus Bremen,
    vermisse das Rudern schon, besonders wenn schönes Wetter ist und die Sonne scheint, wie in diesem Moment. Da habe ich gar keine Lust, etwas für meine Diplomarbeit zu programmieren und die ganze Zeit am Rechner zu sitzen. Würde viel lieber mit Euch rudern gehen.

    Bis bald Diana

    Antworten
  7. Sabine

    Hallo Leute, viele Grüße aus dem Rheintal!
    Wir haben unsere Kuh wieder!!! Letzte Woche haben Gerd und mein Bruder sie bei der Bunten Berte abgeholt. Zur Zeit weilt sie bei Gerd im Keller. Vielleicht findet sich ja im neuen Clubraum ein schöner Platz für das Tierchen.
    Bis demnächst! Sabin

    Antworten
  8. Sabine

    Vielen, vielen Dank für die tolle „Kuh-Überraschung“ :-)! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die zwei Tierchen bekommen bei mir auch einen Ehrenplatz!
    Die Aktion KUH hat trotz allem viel Spass gemacht und ich möchte an dieser Stelle nochmal allen Mitwirkenden (Thomas&Thomas, Kerstin, Gerd, Diana bei der Ideenfindung) bedanken.
    Kuh ahoi! Sabine

    Antworten