Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

  1. Klaus Knittel

    Guten Morgen
    Ich bin Ruderer vom Neusser Ruderverein und bin der Organisator der jährlich stattfindenden Herrentuor. Wir beabsichtigen im Jahr 2008 vom 21.05 bis zum 26.05 unsere Tuor in und um Magdeburg zu machen. Wir sind in der regel 20 Männer.
    Frage:
    1) können wir bei Ihnen Bootsplätze mieten?
    2) Ist das Revier geignet um täglich ca.20Km zu rudern?
    3) Wer ist bei Ihnen der Ansprechpartner?
    4) können Sie uns in dieser Angelegenheit behilflich sein.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Wir beabichtigen auch die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen.
    Unsere An-und Abreise erfolgr mit der Bahn.
    Wir suche auch eine Unterbringung in einem Hotel.

    Mit einem freundliche Ahoi

    Antworten
  2. Michael Ernst

    Hallo Torsten,

    WRT in HB war doch super, oder? Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr in Berlin? Vielen Dank auch für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Ihr seit jederzeit gerne wieder willkommen im WRC.

    Herzliche Grüße
    Michael

    Wilhelmsburger Ruder Club v. 1895

    Antworten
  3. Anke Pelz

    Liebe Grüsse aus Lüneburg sendet Euch Anke. Hab gerade Eure Bilder zum 125-jährigen Bestehen des Vereins gesehen, sie sind sehr schön geworden. Leider konnte ich, wie eigentlich geplant, nicht mitfeiern.Ich hoffe aber, dass wir uns alle bald mal wiedersehen.

    Antworten
  4. Helmut Knobel

    Auch wenn´sein bißchen verspätet ist, es muß gesagt und geschrieben werden: Eure Jubifeier mit Trog- und anschließender Straßenbahnsonderfahrt war super! Klasse auch die lockere und doch feierliche Atmosphäre beim anschließenden“Festakt“ und gemütlichem Beisammensein.

    Helmut aus Lauenburg/Elbe

    Antworten
  5. Mathias Frindte

    Ich möchte mich für die gelungene 125jahr Feier bedanken.Hat ein haufen Arbeit drinn gesteckt. Ich fand es toll. Freue mich auf die Bilder die da gemacht wurden.Gruß Mathias.

    Antworten
  6. Rita & Rony aus Stralsund

    Herzliche Grüße aus Stralsund!
    Wir waren am 09.09. Gäste des Vereins (geladen von Thomas und Anita)und durften als die, die keine Ahnung haben, als Steuerleute an der Trogfahrt teilnehmen. Heike! Alex! Evi! – danke für eure Geduld und Nachsicht! Bei meiner Tochter Anita setze ich das mal einfach voraus. Grüße von Rony an „seinen“ Vierer.

    Es war schön bei Euch!!

    Antworten
  7. Franz vom RCKW

    Hallo!Es ist wunderbar euch alle mal zu sehen auch wenn es nur auf bildern ist.Gut bis bald mal wieder beim RCKW,ich freue mich euch mal alle wieder zu sehen!Tschau eure Franz

    Antworten
  8. Helmut und Thea Knobel

    Eure Internet-Seiten sind prima, weiter so!
    Das Ereignis Hochzeit Alex/Fux war Spitze. Selbst die weite Anreise für die „Ääktschns“ beim Standesamt hat sich gelohnt.
    Helmut und Thea aus Lauenburg/Elbe

    Antworten
  9. Martin Soltau

    17. Niedersächsisches Wanderrudertreffen in Bremen

    die 3 Rudervereine in Bremen-Stadt veranstalten gemeinsam vom 6. bis zum 8. Oktober 2006 das 17. Niedersächsische Wanderrudertreffen. Hierzu werden ca. 120 Tourenruderer aus Bremen, Niedersachsen und weiteren Bundesländern wie Berlin, aber auch den Niederlanden in Bremen erwartet. Die Gäste werden am Sonnabend, den 7.10. von Verden nach Bremen rudern, sich am Abend im geselligen Kreis mit ihren Bremer Sportkameraden treffen und dann am Sonntag sich noch in Bremen umsehen, bevor sie dann mit hoffentlich vielen neuen und guten Eindrücken aus Bremen wohlgelaunt wieder ihre Heimatorte ansteuern.

    Viele Anmeldungen aus Niedersachsen, Berlin und auch den Niederlanden liegen schon vor.
    Die Ausschreibung und das Meldeformular maile ich bei Interesse zu.

    Bis denn.
    Martin Soltau, BRC-HANSA; Organisationsteam

    Antworten