Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

  1. Thomas & Anita

    Hiermit gratulieren wir unseren Mastersruderern Kerstin und Ulf zu den Landesmeistertiteln im Doppelzwer (Kerstin)und im Achter (Ulf). Wir verfolgend auch gespannt den weiteren Verlauf der Saison und drücken Euch für die Masters WM alle Daumen. Wir zählen auf Euch !!!!!!!

    Antworten
  2. Mathias Frindte

    Heho an euch da Draußen, wollte mal ein paar Grüße an den MRC richten aus dem Burgenland Bad Kösen, wo ich im Moment zur Reha bin.
    Sieht ganz gut aus, bis demnächst.

    LG Matze

    Antworten
  3. Anita und Murmel

    Lieber Mario, danke für die schöne Silvesterparty, und lieben Dank für die Kreuzfahrt auf der Elbe. War sehr interessant. Dieses Jahr bitte wieder so eine Party.

    Antworten
  4. Katze aus Berlin

    Sorry Wotan, ich hab die Pfingstenfotos total vergessen. Du sollst sie noch bekommen …
    Tip für die Homepage: der Link nach Erkner hatn Doppel-Http und funktioniert drum nicht. Wenigstens bei mir …

    Antworten
  5. Peter Herbst

    Stephan war schneller, hat aber vollkommen Recht, die Trogfahrt war wieder eine super Sache. Den Organisatoren einen großen Dank für den tollen Job!
    Peter & Petra

    Antworten
  6. Stephan Sonnenberg

    Betreff: Trogrudern 2010 – Besten Dank für die Organisation!

    Hallo ihr MRC-Rudersportsfreunde,

    wie in der Betreffzeile schon erwähnt, von meiner Seite nochmal ein Herzliches Dankeschön für den schönen Samstag!

    Während der gefahrenen Acht auf der Elbe und den Kanälen sind in meiner kompakten Bild-Festhalte-Technik-Einheit (kurz: Fotoapparat) ein paar Bilder von der Tour zusammengekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Man möge mir verzeihen, wenn die ein oder andere Impression einer subjektiv ausreichenden Bildschärfe entbehrt. Je nach Einstellung, Motivation und technischem Können der eigenen Bootsmannschaft treten mitunter Umstände zu Tage, die eine Aufnahme entsprechender visueller Erinnerungen beeinflussen. Wie auch immer, hier kommt schonmal der erste Schub auf eure (nach Ulf ausreichend mit Speicherplatz versehene) Adresse.

    Ein schönes Restwochenende wünscht schonmal

    Sonne (USC-Mitglied)

    Antworten
  7. Reinhard und Meta Beyer

    Vom 13.(Himmelfahrt)bis 15.Mai 2010 waren wir mit 8 Ruder-Anfängern zu Gast in eurem Bootshaus und konnten nach dem Schnellkurs im Ruderkasten und ersten Ausfahrten auf die Elbe in der Sauna und am Lagerfeuer gemütlich entspannen. Danke für eure herzliche Gastfreundschaft sagen Hannelore (Meta), Reinhard und die Achtermänner und -frauen

    Antworten
  8. Olaf Prueße

    Die Seite sieht toll aus, bloß ich bin nicht zu sehen. Kann
    ja auch nicht, schöne Grüße aus Oldenburg, vom ORVO.

    Antworten
  9. Universitäts SportClub Magdeburg

    Im Namen des gesamten USC-Rudern Magdeburg bedanken wir uns für die herzliche und umfangreiche Organisation des Abruderns 2008 von Aken nach Magdeburg.
    Der MRC ist ein wirklich toller Verein und wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Fahrten und eine kameradschaftliche Zusammenarbeit.
    Viele Grüße senden Mario, Tobias

    Antworten
  10. Götz Grampe

    An den Bootswart Wotan! Hallo Torsten, habe 1988 in Magdeburg studiert und habe leider abgebrochen. Wir haben dann im Bootshaus Silvester gefeiert, damals noch mit Kathrin. Wenn du möchtest, melde dich einfach mal unter: 039485/65677. Hinterlasse bitte auch ein Lebenszeichen, wenn der AB angeht!! Würde mich sehr, sehr freuen!! Götz

    Antworten