Gesundes neues Jahr

Hallo liebe Mitglieder, liebe Besucher unserer Seite,

das neue Jahr ist  gestartet und wir wünschen allen ein tolles Ruderjahr!

Mit Spannung blicken wir auf 2014 und die Entwicklung bezüglich unseres Geländes und des Bootshauses. Aber auch an dieser Stelle geht es vorwärts: heute startet die neue Version unserer Webseite. Seit dem ersten Start hat sich technologisch viel getan und leider hat auch der Zahn der Zeit an der alten Seite genagt, so dass diese nur noch in Teilen genutzt werden konnte.

Daher startet ab sofort unsere Vereinsseite im neuen Gewand. In vielen Jahren haben sich unzählige schöne Inhalte angesammelt, was aber auch bedeutet, dass es noch eine Weile dauert, bis ich alles in das neue System integriert habe. Um nicht zwei Systeme parallel pflegen zu müssen, werden alle neue Inhalte nur noch hier zu finden sein. Die Alten erscheinen in den kommenden Tagen und Wochen ebenfalls hier.

Wer dennoch auf der alten Seite etwas nachschlagen möchte, findet diese hier – bis alles komplett ist und perfekt läuft.

Eine Bitte zum Schluss: Wir müssen die Performance der Seite (Ladezeiten) beobachten und ob alle Inhalte so angezeigt werden, wie wir uns das vorstellen. Ich freue mich auf Euer Feedback, Vorschläge und neue Inhalte, die ich versuche hier einzubringen.

In diesem Sinne
Alles Gute