Reminder: Diesen Samstag – Maifest & „Tag der offenen Tür“

Alle Besucher unserer Seite möchten wir hiermit noch einmal herzlich zu unserem diesjährigen 24. Maifest einladen. Egal ob jung oder alt – JEDER ist herzlich eingeladen – bei uns auf dem Vereinsgelände vorbeizuschauen und mit uns zu feiern.

Natürlich verlangen wir keinen Eintritt und es gibt einiges zu Erleben. Zentrales Element ist wie immer das Miteinander. Mitglieder, Verwandte, Bekannte, Freunde und natürlich auch jeder Besucher der uns bis dahin noch nicht kannte, sollen ein paar schönen Stunden oder gar den ganzen Tag mit uns verbringen.

Das Maifest ist gleichzeitig unser „Tag der offenen Tür“. Dabei können Interessenten einen Blick hinter die Kulissen werfen und gern einen kleine Testfahrt in einem Ruderboot machen. Für die Kleinen ist auch für Unterhaltung gesorgt. Kinder aller Alterstufen werden jede Menge andere Kinder treffen, mit Ihnen die Hüpfburg oder zahlreiches Spielzeug erkunden.

Die Verpflegung wird durch Mitglieder des Vereines organisiert. Am Nachmittag gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet und kurz danach wird angegrillt. Am Getränkewagen findet man alles zum Durst löschen. (Sämtliche Speisen und Getränke werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten.)

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Maifest 2014