Silvester 2014

Das Jahr geht langsam zu Ende. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen passenden Abschluß geben. Am Mittwoch, dem 31.12.2014 startet der Einlass zur Silvesterfete im MRC-Clubhaus.

Die Eintrittspreise für Mitglieder und Freunde gestalten sich wie folgt: 35 Euro für Erwachsene, 15 Euro je Kind (ab 10 Jahre) und 5 Euro für Kinder unter 10 Jahren. Dafür gibt es das bekannte rundum-Sorglos-Paket: DJ, Getränke, kaltes Buffet und beste Unterhaltung den ganzen Abend.

Wer beim dokrieren dabei sein möchte, ist bitte bereits gegen 18 Uhr da.

Das Buffet öffnet 19:30 Uhr und ab 20 Uhr ist dann Partytime. Das Ende der Feier darf jeder für sich selbst bestimmen.

Am folgenden Tag gegen 10 Uhr darf sich jeder gern am Aufräumen beteiligen. Helfer erhalten dann 5 Euro Eintritt zurück!

Weitere Einzelheiten und eine Liste gibt es im Bootshaus oder können bei Mario erfragt werden.