Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

  1. Anita

    Ein Hallo alle miteinander, da der letzte Eintrag im Gästebuch schon etwas her, werde ich heute mal was schreiben. Freue mich schon aufs Abrudern von Aken nach MD und hoffe auf viele Mitstreiter, auch im Sinne von Wotan. Ansonsten stehen auch noch im Herbst diesen Jahres ein paar schöne Fahrten an, z.Bsp. Murmeltours oder auch Fux seine Faschingsfahrt. Also die Aushänge beachten.

    Bis dahin noch eine schöne Zeit. Anita ( Jugendwart )

    Antworten
  2. Christian und Nadine, Berlin

    Bisher kannten wir Magdeburg nur als Stadtansicht von der A2 (Autobahn).
    Dass Magdeburg wesentlich mehr zu bieten hat, haben wir auf unserer Elberadtour erfahren dürfen- nämlich sehr nette und ausgesprochen gastfreundliche Ruderer!
    Vielen Dank für die freundliche und unkomplizerte Aufnahme hier…!

    Antworten
  3. Roland aus Karlsruhe

    Vielen Dank für die Übernachtungsmöglichkeit. Dank an den rothaarigen Herrn von der Gierseil-Fähre…

    Antworten
  4. Jugendtraumerfüller mit Team

    Vielen, vielen herzlichen Dank für die gute Unterbringung, das wir die Räumlichleiten nutzen konnten; wir waren sehr erfreut, das wir so kurzfristig hier unterkommen konnten.
    Unsere Reise: Gernrode (Eichsfeld) bei Worbis -> Hamburg
    Ein Traum von meinem Mann wird erfüllt.
    Von unserem kleinen Fluss, der Wipper in Gernrode (Eichsfeld) bei Worbis, sind wir mit einem einfachen Schlauchboot gestartet am 11.Juli 2009.
    In Bretleben (bei Heldrungen an der Unstrut) wurde das einfache Schlauchboot(mit Rudern) durch ein stabiles Schlauchboot mit Fußboden + 5PS Motor ausgetauscht.
    Dann ging es einfacher weiter -> Naumburg -> Merseburg -> Bernburg -> Magdeburg.
    Heute, den 21.07.2009 soll es weiter gehen nach Tangermünde…
    Nochmals herzlichen Dank sagen Wolgang + Bettina… mit Kindern, Paul + Christin, Stefan … sowie Vera + Dietmar…

    Antworten
  5. Angela und Mathias

    Auch wenn wir nicht rudern sondern radeln, sind wir doch unglaublich dankbar für die hier erlebte Gastfreundschaft… Danke, dass wir unser kleines Zelt für eine Nacht hier aufstellen durften. Es war ein Geburtstagsgeschenk – heute ist mein 50.!

    Antworten
  6. Gisela und Harald, RK Normannia Braunschweig

    Auf unserer Rudertour von Dresden nach Neuruppin haben wir hier hervorragende Gastfreundschaft erlebt.
    Vielen Dank und alles Gute für den Magdeburger RC!

    Antworten
  7. Baltic Cycle 2009

    Greetings to rowing club from the participants of BaltiCCycle 2009 cycling from Quedlinburg to Vilnius….
    Peter/Germany, Sisitas/Lietuva, Alsen & Brian/New Zealand, Jouli/Germany, Janusz/Polen, Günther/Germany, Kreistijonas/Lietuva, Janice + Douglas/Washington DC U.S.A, Ieve/Lietuva, Deneese/Österreich

    … Vielen Dank für die freundliche Überlassung Eures schönen Ruderclubs. Ich hatte einen schönen Sonnenaufgang am Bootssteg und … eine erfrischende Dusche nach 86,7km von Quedlinburg mit dem Rad. Die Gruppe macht sich nun auf nach Vilnius/Litauen, wo wir am 6.Juli 2009 sen werden. Danke! Katrin … aus Dresden

    I’ve loved being here, thanks for being so hospitable! Silvia/Melbourne Australia

    Danuta/Polen, Maria/Wilhelmshaven Germany

    Thanks a lot for the hospitality and the nice atmosphere… Regina/Lithuana

    Antworten
  8. Stefan Biastock

    Auf unserer Fahrt über Silvester erreichten wir am Neujahrstag den Magdeburger RC.
    Vielen Dank für die gute Unterkunft.
    Stefan, Moritz, Kevin, Kirstin, Christian, leider wegen unleserlicher Unterschrift die 6. Person der Runde
    Pirna-Meissen-Torgau-Wittenberge-Dessau-Magdeburg-Tangermünde-Wittenberge-Dimitz“

    Antworten
  9. Drachenfahrt-Teilnehmerinnen 2008

    21 Drachenfrauen hat der Magdeburger Ruder-Club vom 2.-5.10.2008 auf der 19. Drachenfahrt beherbergt. Der freundliche Drache auf der Tür zum Kraftraum zeigt, wie wohl wir uns bei euch gefühlt haben.
    Einen Drachenschrei
    -huiiiiiiiii-
    als Dank.
    Evi, Uschi, Ramona, Beate, Heike, Anita, Lis, Helga, Katja, Angela, Gitta, Rosi, Siegrid, Christa, Ute, Alex, Heike, Carola, Klaudi, Susanne, Dana

    Antworten
  10. DRV-TID-Damen

    „Auf dem Wege ins Donau-Delta verbrachten wir hier unsere erste ruhige Nacht in BETTEN! Danke!

    Die DRV-TID-Damen mit Christa, Ika, Dagmar, Renate, Arnold, Ingrid, Ruth, Sonka, Rab
    PS: 2 Männer fahren uns nach Silvestra!“

    Antworten